Kombinierte Rücken-/Nackenmassage & Fussreflexzonenmassage

Löst effektiv Verspannungen im Rücken und Nacken. Bei der Kombination aus Rücken und Fussreflexzonen-massage werden Verspannungen zuerst direkt und anschließend reflektorisch behandelt. Sie werden zu einer Einheit verbunden und die Selbstheilungskräfte werden angeregt.

Rücken-/Nackenmassage
Löst Verspannungen aus dem Alltag. Lockert und entspannt das Gewebe und die Muskeln.

Fussreflexzonenmassage
Steigert das Wohlgefühl. Stimuliert die Organe und regt die Ausscheidung von Giftstoffen an.

„Die Füsse sind die Wurzeln, die uns tragen, oftmals in Schuhen, die uns drücken und plagen. Stimmt die Statik der Füße nicht, sind Folgeerscheinungen, dass es im Knie, der Hüfte oder im Rücken schmerzt und sticht. Völlig treu, ganz ohne Geld, tragen sie uns bis zu drei Mal um die Welt. Nun sagt dieses Gedicht, denkt an Eure Füsse und vergesst sie nicht!“

Dauer: 90min.